Das Team der Rentschler Fill Solutions wächst: Familientag in Bad Laterns Das Team der Rentschler Fill Solutions wächst: Familientag in Bad Laterns Das Team der Rentschler Fill Solutions wächst: Familientag in Bad Laterns Das Team der Rentschler Fill Solutions wächst: Familientag in Bad Laterns Das Team der Rentschler Fill Solutions wächst: Familientag in Bad Laterns

2. Oktober 2017 Das Team der Rentschler Fill Solutions wächst: Familientag in Bad Laterns

Am Freitag, 1. September 2017 trafen sich die Unternehmerfamilie Rentschler sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rentschler Fill Solutions mit ihren Familien im Firmengebäude in Rankweil zum gemeinsamen Familientag.

Am Freitag, 1. September 2017 trafen sich die Unternehmerfamilie Rentschler sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rentschler Fill Solutions mit ihren Familien im Firmengebäude in Rankweil zum gemeinsamen Familientag. Ziel war es nicht nur, die persönlichen Beziehungen zu stärken und eine vertrauensvolle Atmosphäre in dem Unternehmen in Familienbesitz zu fördern, auch die Partner und Kinder hatten so erstmals die Möglichkeit, die neue Anlage kennenzulernen.

Bei hochinteressanten Führungen durch Produktion, Logistik und Verwaltung konnten sich die Teilnehmer ein gutes Bild über die weit fortgeschrittenen Arbeiten machen. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz, denn bald ging es hinauf zur „Falba Stuba“ im nahen Bad Laterns, wo es bei Speis und Trank genügend Raum für Gespräche und Austausch gab. Für die Kinder wurde allerlei zur Kurzweil angeboten, unter anderem ein „Fill & Finish“-Spiel mit Wasserspritzen.

Dieser schöne Familientag zeigte, dass das Team der Rentschler Fill Solutions wächst – zahlenmäßig ebenso wie im Zusammenhalt. Wir freuen uns auf den nächsten Familientag! Motivierte, team-orientierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel, um unseren Kunden einen zuverlässigen Service in der aseptischen Abfüllung von Biopharmazeutika anbieten zu können.